Holzgerlingen öffnet sich

- doppelt punkten am Servicefreitag

Wer seinen Wocheneinkauf auf den Freitag legt, hat in Holzgerlingen gute Karten. Abgesehen vom regionalen Angebot auf dem Wochenmarkt, kann man aus einer breiten Palette ortsansässiger Händler und Dienstleister wählen und bekommt eigentlich alle Produkte des täglichen Bedarfs. 29 Händler sind jetzt noch einen Schritt weiter gegangen, haben sich der Initiative "Holzgerlingen öffnet sich" angeschlossen und sind für die Kunden durchgehend in der Zeit von 09.00 - 18.00 Uhr in ihren Geschäften anzutreffen.

Das Punktekärtle unterstützt dieses Engagement, und belohnt jeden über die Mittagszeit getätigten Einkauf bei den teilnehmenden Geschäften mit der Anrechnung der doppelten Punktzahl.

So möglich zum Beispiel auch im Hause media@home Richter. Hier findet man Ansprechpartner im Bereich Unterhaltungselektronik, die darauf spezialisiert sind, individuell passende Lösungen anzubieten. CL

Cornelia Lutzweiler