Entspannung und Unterhaltung auf höchster Ebene

27. November 2023

Zwischen Wald und Wiesen eingebettet liegt die OaseWeil mit ihrem märchenhaften Ensemble von acht Baumhäusern, der idyllisch gelegenen Schönbuchhalle Weil und den Ayurveda-Massage- und Behandlungsräumen im Haupthaus. Besondere Angebote unter der Woche und für längere Aufenthalte sind gerade in der ruhigen Jahreszeit die ideale Möglichkeit, einmal den Traum vom Wohnen in Wipfelhöhe zu verwirklichen. Die Schönbuchhalle Weil in unmittelbarer Nähe ist ein zauberhafter Ort, in dem sich private wie geschäftliche Feste feiern lassen, aber auch Tagungen, Seminare und vieles mehr den passenden Rahmen finden. „Nicht nur das Naturerlebnis trägt zum Wohlbefinden der Menschen bei, sondern auch gute und fröhliche Unterhaltung, weshalb wir entsprechende Veranstaltungen in unserer OaseWeil anbieten“ – so Hans-Martin Schempp, Eigentümer und Geschäftsführer der OaseWeil.

Veranstaltungen in der Oase Weil:

Samstag, 16. Dezember:

Poetry-Slam – Jahresrückblick 2023 mit zwei bekannten Meistern des Poetry-Slam, Alex Simm und Wolfgang Heyer.

Samstag, 17. und Sonntag, 18.02.2024:

Handwerkermarkt – kreatives Kunsthandwerk, Upcycling und Selbstgemachtes sowie Kaffee und Kuchen.

Samstag, 16. März 2024:

Jack the Ripper – Eine Grusel-Comedy in 5 Akten mit 4-Gänge-Dinner – ein Theatererlebnis der besonderen Art.

Weitere Informationen und Karten unter www.oaseweil.de

Annette Nüßle

Kontakt

    *: Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung!