Nails and More / Upstairs

Ihr Ansprechpartner: Darline Niedermauntel

Tübinger Str. 32
71088 Holzgerlingen


Telefon +49 (0) 7031 68 79 60
Fax +49 (0) 7031 68 79 61

darline.niedermauntel@t-online.de
www.nailsandmorebydarline.de

Beschreibung

Wer das Besondere schätzt, ist bei Darline Niedermauntel genau richtig!

Tolle Nägel bei NAILS & MORE

Seit 2003 ist Darline Niedermauntel in Holzgerlingen für ihr Nagelstudio, für medizinische Fußpflege und Enthaarung bekannt.

Sie möchten sich selbst oder einer anderen Person etwas Gutes tun? Mal wieder abschalten vom Alltagsstress? Sich bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Sekt verwöhnen lassen? Dann schauen Sie doch einfach mal bei NAILS & MORE vorbei. In gemütlicher und erholsamer Atmosphäre wird dort dort folgendes geboten:

  • Verstärkung von Naturnägeln mit Gel oder Acryl
  • Maniküre
  • Sculpturnails made by Hand
  • Master Nails Artist Design Sculpture
  • Drilling-Machine-Refill
  • Basic Maniküre Hand und Nagelpflege Paraffin
  • Pulver-Flüssigkeit-System Acryl
  • Verzieren von Naturnägel sowie Acryl und Gelnägel
  • Depilation mit Clean and Easy Enthaarungssystem
  • Medizinische Fußpflege
  • Frenchmanicure an den Füßen und Händen mit Lack oder Gel in allen Farben
  • Augenbrauen und Wimpern färben

Schicke Mode bei UPSTAIRS

Im Jahr 2009 hat sie ihr Angebot um Damenmode im 1. OG erweitert und nun vor kurzem alles neu designt, umgeräumt und eine neue Modelinie aufgelegt. Die Räume von UPSTAIRS bestechen durch schlichte Eleganz, minimalistische Deko und helle Farben, was ganz besonders gut mit der neuen Herbstmode harmoniert. Die Farben grau, schwarz und weiß sind vorherrschend und werden durch besondere Accessoires auch farblich betont.

Die schicke und ausgefallene Mode der Serie „Elisa Cavaletti“ von Daniela Dallavalle, einer italienische Designerin, steht im Vordergrund. Bezeichnend sind sehr hochwertige Stoffe, ausgefallene Details, schicke Eleganz. „Ich habe mich buchstäblich verliebt in diese Mode,“ sagt Darline Niedermauntel. „Man muss sie anschauen, anfassen und auf die besonderen Details achten. So etwas findet man nicht alle Tage !“ „Wir können von Gr. 34 bis 54 tolle Mode anbieten. Auch Frauen mit etwas mehr Figur möchten schließlich schick angezogen sein“, sagt Darline Niedermauntel. Und besonders wichtig ist ihr, die Damen typgerecht und ehrlich zu beraten. „Nicht dass dann die beste Freundin sagt... sag mal, wo um Himmels Willen hast Du denn das gekauft...?!“

Eine weitere Modelinie ist „Bottega“ und „Esqualo“. Mode, die jede Frau tragen kann, die sich prima kombinieren lässt und lange Freude macht. „Das ist keine Massenware aus Bangladesch, hier werden sehr hochwertige Fasern verarbeitet und man kauft sich wirklich etwas Besonderes.“ Bei Kleidung ist es wie überall: gute Qualität hat ihren Preis. Aber das lohnt sich, denn man trägt das Stück gerne und fühlt sich wohl darin.

Aber es gibt nicht nur extravagante Teile bei UPSTAIRS, man kann z. B. auch eine gut sitzende Stehmann-Hose finden, die sich mit einem schlichten Shirt, Pullover oder Blazer zu einem Top Outfit kombinieren lässt.

Außer in Mode wird Frau auch in Sachen Accessoires fündig: Taschen, Gürtel, Schmuck, Schals und vieles mehr, um das Erscheinungsbild abzurunden.

Suchwörter

Nagelstudio, med. Fußpflege, Enthaarung, Maniküre, Pediküre, Handkosmetik, Augenbrauen entfernen, Wimpern färben, Naturnagel verstärken, Alessandro

Kategorien

Beauty und Wellness, Dienstleistungen, Mode und Textilien