Grußwort Ioannis Delakos

Liebe Holzgerlinger Bürgerinnen und Bürger,
liebe Holzgerlinger Unternehmer,
verehrte Gäste aus Nah und Fern,

der Jahrhundertsommer 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Kein Grund traurig zu sein, denn das Ende des Sommers markiert den Beginn des “Holzgerlinger Herbstes“.

Dass sich die Holzgerlinger auf den Herbst freuen können, haben unsere Unternehmer eindrucksvoll mit dem Programm der Herbstinspirationen bewiesen. Auch in diesem Jahr haben sich der HGH und seine Mitglieder wieder ins Zeug gelegt und ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Das Highlight wird sicherlich der traditionell stattfindende verkaufsoffene Sonntag am 07.10 werden. Die Innenstadt verwandelt sich dabei in eine große Flaniermeile, bei der auch das kulinarische und vor allem gesellige Angebot nicht zu kurz kommt. Neben der Präsentation der örtlichen Gewerbetreibenden und Händler zeigt sich für mich persönlich der hohe Wert dieser Veranstaltung in der Schaffung von Begegnungen.

Diese Begegnungen dienen dem Austausch, Kennenlernen und vor allem der Identifikation mit Holzgerlingen. Es ist also für alle Beteiligte von unschätzbarem Wert, weshalb ich mich persönlich und im Namen des Gemeinderates ganz herzlich bei allen bedanken möchte, die zum Gelingen des Holzgerlinger Herbstes beigetragen haben.

Allen Gästen wünsche ich interessante Veranstaltungen und schöne Stunden beim Bummeln, Einkaufen und Verweilen in Holzgerlingen.

Ich freue mich auf Sie!
Herzlichst,
Ioannis Delakos
Bürgermeister