Mehr als eine Kaffeepause

Elektro Breitling und JURA

Die Marke JURA hat weltweit einen hervorragenden Klang. Elektro Breitling ist der einzige autorisierte JURA-Partner in der Region. Für Gastronomie und Privatkunden also der richtige Ansprechpartner, wenn es um JURA Produkte geht.

Bei Wartung und Reparatur von JURA Kaffee-Vollautomaten befolgt man hier präzise die Vorgaben des Herstellers. Nur so kann der Kunde sicher sein, dass sein wertvolles Gerät sehr lang seine Dienste tun wird und die Hersteller-Garantie erhalten bleibt. Gearbeitet wird mit der original JURA Analysesoftware. So findet sich ohne langes Probieren der Fehler und die Reparatur kann schnell und effizient erfolgen. Ausgetauscht werden wirklich nur jene Teile, die tatsächlich defekt sind. Das bedeutet natürlich eine immense Ersparnis von Zeit und Kosten! Beim Reparaturpreis darf es auch keine Überraschungen geben. Deshalb hält sich Breitling an klar nachvollziehbare Pauschalen.

Bei einer Reparatur werden ausschließlich JURA-Originalteile verwendet. Dies garantiert den vollen Garantieanspruch für den Kunden. Elektro Breitling übernimmt den kompletten Wartungs- bzw. Reparaturvorgang. So muss der Kunde nichts verpacken und auch nichts einschicken. Die meisten Reparaturen werden allerdings rasch in der eigens von JURA zertifizierten Werkstatt vor Ort erledigt. Ein Premium-Service für alle Kunden, die ihren Kaffee-Voll-automaten bei Breitling gekauft haben: Während der Reparaturzeit wird kostenlos ein Leihgerät zur Verfügung gestellt.

Denn ohne Kaffee geht ja erst mal gar nichts ... stimmt's?!