Musikalisches Rahmenprogramm

Schoabach Musikanten

Von 11.30 - 13.30 Uhr spielen die Schoabach Musikanten auf dem Rathausplatz zum Frühschoppen auf!

Unter der Leitung von Bernhard Weber spielen die Schoabach Musikanten seit vielen Jahren mit großer Begeisterung die legendäre Egerländer und böhmische Blasmusik, die jedes Herz berührt.

Inzwischen gibt es eine große, begeisterte Fangemeinde, die die Konzerte und Auftritte der Musikanten besucht.

Freuen Sie sich beim Holzgerlinger Herbst auf ein wunderbares musikalisches Erlebnis - auch mit einigen Soloeinlagen z.B die beliebte Löffelpolka, Von Freund zu Freund ( Flügelhorn, Tenorhorn) und vieles mehr...!

Mehr über die Schoabach Musikanten erfahren Sie hier auf ihrer Webseite!


Andreas Schaps

Andreas Schaps spielt ab 13.30 Uhr für Sie auf dem Rathausplatz.

Musikalisch wird der Nachmittag von Andreas Schaps aus Freiburg begleitet, der über Blues und Rock bis hin zu komödiantischen Performances seine bunte Mischung präsentiert.

Andreas Schaps ist immer wieder zu Gast bei den Events des Handels- und Gewerbevereins Holzgerlingen. Andreas Schaps hat schon mehrfach auf dem Holzgerlinger Herbst gespielt und hat unsere Gäste zuletzt auch beim HGH-Burgfest gut unterhalten.

Mit seiner charmanten, unterhaltsamen Art findet er beim Publikum immer großen Anklang.

Wer mehr über Andreas Schaps, seine umfangreiches Repertoire und seine vielfältigen Projekte erfahren will wird hier auf seiner Webseite fündig!